Mitgliederversammlung beschließt höhere Zuschüsse

Die Mitgliederversammlung der keb hat am 17.05.2017 eine Erhöhung der Zuschüsse für die Veranstalter in den Kirchengemeinden beschlossen

Gleichzeitig wurden die empfohlenen und angerechneten Teilnehmergebühren angehoben. Hintergrund war die allgemeine Preiserhöhung in den vergangenen Jahren sowie die Erhöhung der Honorar-Richtsätze der keb Kreis Ravensburg im vergangenen Jahr. Über die Details informiert das Info-Blatt "Zuschussrichtlinien 2017", das im internen Bereich der Homepage unter Download zu finden ist. Veranstalter, die noch keinen Zugang zum internen Bereich haben, können einen solchen gerne bei der Geschäftsstelle beantragen.

Aus unserem Kurs Programm

Älter werden, lebendig bleiben09.08.2017 - Gruppe Spätlese Bad Waldsee

Statt "Weltethos" nun "Demokratie-Retter"11.09.2017 - Lese- und Dialogkreis beginnt mit neuem Buch

Gemeinsam meditieren – Sitzen in der Stille 12.09.2017 -

Das Mädchen Wadjda14.09.2017 - Kirche & Kino in St. Jodok

Männertouren mit Höhengewinn 15.09.2017 - Wanderung – Impuls – Gemeinschaft

© Katholische Erwachsenenbildung Kreis Ravensburg e.V. 2017
Allmandstraße 10 | 88212 Ravensburg
Tel.: 0751/36161-30 | Fax.: 0751/36161-50 | info@keb-rv.de
www.keb-rv.de

design IruCom systems | Powered by IruCom WebCMS 8